Herzlich willkommen ...

By Anja - Mode anders erleben

Mode & Accessoires mit "Liebe zum Detail"
By Anja - Mode anders erleben
By Anja - Mode anders erleben sehr dankbar – hier: By Anja - Mode anders erleben.2 days ago
Guten Morgen ... gestern war die liebe „Jutta Gräf“ hier by Anja😄... haben zusammen Püppchen chic gemacht... lässig die sweat blazer, cool der Ringel lebt, mega die Jeans in neuer Optik..
Jutta hatte die gemusterte Jeans an... sah echt gut aus... toller Schnitt und Passform, wie es eben sein soll
Tja es geht in der Modewelt gerade richtig rund ... nicht nur Farbe sondern auch styles die echt begeistern können 💪🏻
Für alle die es interessiert, findet hier im Hause am 05.03.2020 eine modepräsentation statt... genaueres folgt ... bitte Save the Date ... ich würde mich sehr über reges Interesse freuen😍
Zur Info... über Fasching läuft hier der Betrieb wie gewohnt weiter... bis dahin liebe Grüße Anja 😘
By Anja - Mode anders erleben
By Anja - Mode anders erleben ist hier: By Anja - Mode anders erleben.5 days ago
Guten Morgen ihr Lieben 😄zum Wochenstart etwas Farbe... passt ja auch irgendwie zu den frühlingshaften Temperaturen oder?...
Auf jeden Fall sind das mal wieder ganz neue Schnitte... Jeans mit Bundfalte... fließende Stoffe mit witzigen und würzigen Drucken... in sich strukturierte knackige Hosen oder als Anzug mit passender Jacke😍...
Zur Info an euch... save the date am 05.03.2020 um 19 Uhr...also wenn du einfach mehr über Mode erfahren willst... warum weshalb wieso oder anders anziehen oder anziehend????... spannendes Thema und für mich persönlich back to the roots😍Infos Folgen... lass dich einfach überraschen...
Und In den Faschingsferien bin ich auch da💪🏻
... jetzt einen schönen Tag liebe Grüße Anja 😘
By Anja - Mode anders erleben
By Anja - Mode anders erleben ist hier: By Anja - Mode anders erleben.1 week ago
Guten Morgen... the new styles by Anja... so detailverliebt... hier mal ein Knöpfchen, da mal ein Schleifchen... und was mir persönlich gefällt?😄... manche Teilchen sind so unstimmig... also derbe Qualität trifft auf Spitze usw...und wie schnell doch eine Kombination von lässig chic in sportlich cool getragen werden kann... also morgens Büro und abends After work, ohne ein Riesen Gedöns daraus zu machen...
ach was erzähl ich immer... einfach kommen, anschauen, anprobieren😇... und wichtig!!!... vieles gibt es bis Größe 48💪🏻
Liebe Grüße Anja
By Anja - Mode anders erleben
By Anja - Mode anders erleben ist hier: By Anja - Mode anders erleben.2 weeks ago
By Anja - Mode anders erleben
Guten Morgen... gestern waren zwei ganz liebe Kundinnen hier ... dabei ist dieser Schnappschuss entstanden😄die Vorfreude aufs anprobieren dieser Bluse war so groß, da haben wir doch glatt vergessen die Knöpfe zu öffnen🤪... auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß und ein Lacher ist es wert😍
auf den spass, gute Laune, nette Gespräche und noch viel mehr freu ich mich gleich ab 15 Uhr hier im Hause😍....
p.s. Kundin hat für diesen Beitrag Erlaubnis erteilt!
By Anja - Mode anders erleben
By Anja - Mode anders erleben ist hier: By Anja - Mode anders erleben.2 weeks ago
By Anja - Mode anders erleben
Ihr Lieben... hab gerade geshoppt by Anja... einfach mal durch probiert... zwar nix genaues zu erkennen aber macht ja nix😪...will ja auch hübsch sein für den „kick off“... am kommenden Freitag und was soll ich sagen🤪kann mich gerade nicht entscheiden was ich dann anziehen soll😩...hat auf jeden Fall Spaß gemacht, vieles an zu ziehen... jetzt hängt hier von jumpsuit bis zum gehrock alles... und ich liebe Stehkragen... da gibt es ja, Gott sei Dank, einiges und ich liebe Blusen lässig oder streng zugeknöpft zu tragen... und ich mag einfach Hosen die lässig sind und Pullis ja auch😍... also bin einfach happy und möchte das gerne mitteilen😍jetzt hängt es zum „Glätten“ erst mal an der Luft ... Bügeln is ja nicht so mein Ding 🤪einen schönen Abend euch allen ...liebe Grüße Anja 😘
By Anja - Mode anders erleben
By Anja - Mode anders erleben ist hier: By Anja - Mode anders erleben.3 weeks ago
Guten Morgen... zum Wochenstart, die versprochenen Impressionen 😍...nicht vergessen... am kommenden Freitag, den 07.02.2020 ab 15 Uhr „kick off“ der aktuellen Frühjahrskollektion hier im Hause ... hoffe wir sehen uns 😇
Menü schließen