01.09.2023  Das Candlelight 🕯️ Shopping Event

Gemeinsame Zeit, besondere Momente: Willkommen zum Event „Gemeinsam Erleben“! 💫

Ich freue mich,  dich zu einem ganz besonderen Abend einzuladen – dem Candlelight Shopping Event in den heimeligen Verkaufsräumen bei mir im Hause!

Also notiere dir bitte den Termin: Freitag, der 01.09.23

Wann? 17:00 bis ca. 22:00 Uhr
Wo? Gustav-Nachtigal-Strasse 58a, 68219 Mannheim

Sichere dir deinen exklusiven Platz, hier geht es zur Anmeldung per E-Mail zum Candlelight Event am 01.09.2023 oder schick eine schnelle WhatsApp-Nachricht

Dieses Event verspricht eine Fülle von Neuheiten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Tauche ein in eine Welt voller aufregender Überraschungen und neuer Impulse für deinen Stil.

Doch das ist noch längst nicht alles: Genieße währenddessen köstliche Cocktails und erlebe eine einzigartige Atmosphäre, die dein Shopping-Erlebnis unvergesslich machen wird.

Sei gespannt auf eine Reise durch die neuesten Trends und exklusiven Angebote, die nur für dich bereitstehen. Deine Anwesenheit wird diesen Abend zu etwas ganz Besonderem machen, und ich kann es kaum erwarten, dich persönlich zu begrüßen.

Markiere diesen Termin in deinem Kalender und teile die Vorfreude mit mir. Auf ein gemeinsames Erlebnis freut sich schon jetzt das gesamte by Anja – Team.

Bis bald und herzliche Grüße,

Deine Anja 

P.S.

Du willst keine Neuigkeiten dieser wundervollen Art verpassen? Dann trag dich doch in unsere Whatsapp Broadcast Liste ein – einfach hier schnell ausfüllen: